Sonntagskonzert – Das Stadtteilzentrum zu Gast im Schloss

© Thomas A. Krüger


11:00 Uhr // Konzertsaal. Pianokonzert mit Thomas A. Krüger. Die Reihe Sonntagskonzerte findet jeweils am zweiten Sonntag im Monat statt und ist eine Kooperation des Schloss Biesdorf, dem Stadtteilzentrum Biesdorf / Ball e.V. und dem Amt für Weiterbildung und Kultur. Eintritt: 8,00 Euro, ermäßigt 6,00 Euro.

Auch im neuen Jahr werden wir in der Musikreihe „Sonntagskonzert - Das Stadtteilzentrum Biesdorf lädt ein“ weiterhin an jedem 1. Sonntag im Monat im Musiksalon des Schlosses Musiker der verschiedensten Stilrichtungen einladen. Den Auftakt in diesem Jahr macht Thomas "Pianoman" Krüger - ein junger Musiker und Produzent aus Marzahn. Mit seiner „Das Supertalent “-Teilnahme bei RTL im Jahre 2013, in der er es bis in das Halbfinale unter die Top 20 schaffte, schlug er erstmals hohe Wellen und erreichte ein breites Publikum, um seinem Können Achtung zu schenken. 

Neben Klassikern und eigenen Kompositionen gehören auch selbst kreierte Medleys jeglicher Art, in denen er Stücke aus Charts, Rock, Pop und auch Dance "zusammenmischt", zum seinem Repertoire. Am Sonntag wird er davon einiges zu Gehör bringen: von der Eigenkomposition bis zum YouTube-Hit.